Turmeric Latte 60g

No reviews

Price:
Sale priceSFr. 8.30

Tax included Shipping calculated at checkout

Stock:
Only 2 units left

Wir versenden die Pakete jeden Mittwoch.
Bestellungen am Mittwoch vor 16 Uhr werden am gleichen Tag versendet.

Pickup available at Blankweg 2b

Usually ready in 2-4 days

Description

Turmeric Latte with Ginger - Golden Milk Blend

The sunny yellow hot drink sweetens the morning and wakes everyone up through the day. The latte works great as a breakfast drink, but is also a great kickstarter for a proper dose of afternoon motivation.

Quick preparation: simply stir 1 teaspoon of the turmeric latte mixture into 200 ml (vegetable) milk, warm and sweeten as desired.

Preparation according to Ayurveda: In Ayurveda, a paste is first prepared from the turmeric-spice mixture. To do this, mix ¼ cup of spice mixture with ½ cup of water. The mixture is brought to a simmer on the stove and cooked until a paste forms - this can be stored in the fridge for 10 days.

To prepare turmeric latte, a teaspoon of the paste is boiled with 200 ml (vegetable) milk, refined with a teaspoon of coconut oil and sweetened as desired with agave syrup, honey or coconut blossom sugar.

similar products

Products viewed

Sonnentor - Kurkuma Latte 60g

Keine Bewertungen

Preis:
SonderpreisSFr. 8.30

Versandkosten werden im Checkout berechnet.

Lagerbestand:
Nur noch 3 verfügbar

Abholen am Blankweg 2a verfügbar

jeden Mittwoch und Freitag

Beschreibung

Kurkuma Latte mit Ingwer - Goldene Milch Mischung

Das sonnengelbe Heißgetränk versüßt den Morgen und bringt jeden aufgeweckt durch den Tag. Der Latte passt wunderbar als Frühstücksgetränk, ist aber auch ein großartiger Kickstarter für eine angemessene Portion Nachmittagsmotivation. 

Schnelle Zubereitung: einfach 1 TL der Kurkuma Latte-Mischung in 200 ml (Pflanzen-) Milch einrühren, erwärmen und nach Belieben süßen.

Zubereitung nach Ayurveda: Klassischerweise wird in der Ayurveda zuerst eine Paste aus der Kurkuma-Gewürz-Mischung zubereitet. Dazu verrührt man ¼ Tasse Gewürzmischung mit ½ Tasse Wasser. Die Mischung wird auf dem Herd zum Köcheln gebracht und so lange gekocht, bis eine Paste entsteht – diese kann 10 Tage im Kühlschrank aufbewahrt werden.

Für die Zubereitung von Kurkuma Latte wird dann ein Teelöffel der Paste mit 200 ml (Pflanzen-) Milch aufgekocht, mit einem Teelöffel Kokosöl verfeinert und nach Belieben mit Agavendicksaft, Honig oder Kokosblütenzucker gesüßt.

Verwandte Produkte

Angeschaute Produkte