Zahlungsarten

Für eine Barzahlung muss die Bestellung abgeholt werden. Der Shop ist jeden Tag geöffnet. Wir empfehlen jedoch den Mittwoch, da an diesem Tag am meisten Betrieb ist. Bitte senden Sie vorher ein E-Mail, damit die Bestellung sicher abholbereit ist.

Die Bestellung wird mit der Rechnung geliefert. Die Rechnung ist innert 10 Tagen zu bezahlen. Auf der Rechnung findest du die Bankdaten und IBAN-Nummer.
Auf der zweiten Seite der Rechnung findest du neu den QR-Code Einzahlungsschein.

Die Bestellung kann bequem über Payrexx beim Checkout bezahlt werden.

Lieferung & Versand

Du kannst wählen zwischen Abholen und Post-Sendung.
Bestellungen innerhalb der Schweiz oder Liechtenstein werden mit der Schweizerischen Post versendet.

Als Versandkostenanteil (Porto und Verpackungsmaterial) werden in Rechnung gestellt:

Pauschal CHF 10.50

Eine Mindestbestellmenge oder Kleinmengenzuschlag gibt es bei uns nicht.

Wir liefern nur innerhalb der Schweiz. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich mit B-Post (am 2. – 3. Arbeitstag nach dem Versand beim Adressaten).

Bestellung aufgeben

Um einen Einkauf zu tätigen, wählst du einfach die Artikel aus, die du bestellen möchtest und legst sie in dein Warenkorb. Du kannst dann den Bestellvorgang fortsetzen. Sobald du deine Bestellung erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du eine automatische Bestätigung per E-Mail.

Nein, du benötigst kein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Du kannst auch als Gast ohne Konto bei uns bestellen. Falls du ein Konto hast, kannst du deine persönlichen Daten speichern und frühere Bestellungen einsehen. Wenn du TherapeutIn bist, kannst du dich bei uns registieren lassen und erhältst nach der Freischaltung Spezialrabatte. Wir speichern keine Zahlungsinformationen im Konto.

TherapeutenInnen bieten wir auf einer Auswahl von Produkten einen Spezialpreis an. Bitte schick uns vor deiner ersten Bestellung eine Mail mit deiner Ausbildungsbestätigung oder einem Diplom. Nachdem wir dich als TherapeutIn freigeschalten haben, werden im Shop nach dem Login andere Preise angezeigt.

Bitte prüfe folgende Schritte:
1. Wir empfehlen den Google Chrome Browser zu verwenden.

2. Stelle sicher, dass du eingeloggt bist bevor du eine Bestellung beginnst.

3. Prüfe bei einem Produkt, ob der Rabatt angezeigt wird.

4. Falls kein Rabatt angezeigt wird, schreibe uns im Kontaktformular.

Produkte

Wenn Du eine Frage zu einem Produkt hast, darfst Du Dich gerne auf info@mana-shop.ch melden oder die Chatfunktion rechts unten benutzen. Wir werden Dir so rasch wie möglich zurückschreiben.

Beratung und Hilfe