FAQs
Zahlungsarten
Für eine Barzahlung muss die Bestellung abgeholt werden. Der Shop ist jeden Mittwoch und Freitag geöffnet. Bitte senden Sie vorher ein E-Mail, damit die Bestellung sicher abholbereit ist.
Die Bestellung wird mit der Rechnung geliefert. Die Rechnung ist innert 10 Tagen zu bezahlen. Auf der Rechnung findest du die Bankdaten und IBAN-Nummer.
Auf der zweiten Seite der Rechnung findest du neu den QR-Code Einzahlungsschein.
Lieferung & Versand
Du kannst wählen zwischen Abholen und Post-Sendung.
Bestellungen innerhalb der Schweiz oder Liechtenstein werden mit der Schweizerischen Post versendet.
Als Versandkostenanteil (Porto und Verpackungsmaterial) werden in Rechnung gestellt:
Pauschal CHF 10.00
Eine Mindestbestellmenge oder Kleinmengenzuschlag gibt es bei uns nicht.
Wir liefern nur innerhalb der Schweiz. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich mit B-Post (am 2. – 3. Arbeitstag nach dem Versand beim Adressaten).
Bestellung aufgeben
Um einen Einkauf zu tätigen, wählen Sie einfach die Artikel aus, die Sie bestellen möchten, und legen Sie sie in Ihren Warenkorb. Sie können dann den Bestellvorgang fortsetzen. Sobald Sie Ihre Bestellung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail.
Du benötigst ein Konto, um eine Bestellung aufzugeben. Mit einem Konto kannst du deine persönlichen Daten speichern und frühere Bestellungen einsehen. Wir speichern keine Zahlungsinformationen im Konto speichern. Du kannst ein Konto bei der Bestellung anlegen.
Therapeuten:innen bieten wir auf einer Auswahl von Produkten einen Spezialpreis an. Bitte gib bei der Anmeldung im Konto an, dass Du Therapeut:in bist.
Nachdem wir deine Anfrage geprüft haben, werden im Shop nach dem Login andere Preise angezeigt.
Bitte prüfe folgende Schritte:
1. Wir empfehlen den Google Chrome Browser zu verwenden.
2. Stelle sicher, dass du eingeloggt bist bevor du eine Bestellung beginnst.
3. Prüfe bei einem Produkt, ob der Rabatt angezeigt wird.
4. Falls kein Rabatt angezeigt wird, schreibe uns im Kontaktformular.
Weitere Fragen?
Wenn wir deine Frage noch nicht beantwortet haben, kannst du uns schreiben. Wir melden uns in 1-3 Tagen bei dir.